Aufgrund von Umbauarbeiten im Laden, neuer EDV Anlagen und eines neuen Servers sind leider einige Emailadressen von mir "verpeilt" worden. In 2 Wochen habe ich auch erst
knapp 50% meiner über 35 Emailadressen neu einrichten können. Eine Datenübernahme war zwar möglich - nicht aber aufgrund des alters die Konfigurationen.
Alles ist sehr zeitaufwändig und geschieht neben der regulären Arbeit. Sollte jemand an eine meiner Emailadressen geschrieben - und noch keine Antwort erhalten
haben - so habt bitte noch ein paar Tage Geduld. Wenn etwas wichtiges ist, ruft bitte unter einer der im Impressum angegebenen Rufnummern kurz durch, das geht derzeit etwas schneller ;)
Kommentare und Unterhaltungen über unsere wichtigste Informationsseite - WWW.JW.ORG
Alles was euch wichtig erscheint zu einzelnen Videos, oder anderen Veröffentlichungen.
Achtung! JW.ORG-NEWS/Nachrichten erscheinen aufgrund der Masse an Nachrichten nicht mehr unter "Was ist neu"! Bitte überprüfe dieses Forum manuell auf neue Themen und Beiträge die direkt von JW.ORG stammen!