• Hinweis: Dies ist ein - mit viel Mühe und Herz - Privat erstelltes Forum und steht nicht in Verbindung mit der offiziellen Website von Jehovas Zeugen (www.jw.org).
    Hier gibt es keine Literatur der Gesellschaft zum Downloaden und auch keine "inoffiziellen Informationen", erst recht keine Videos oder Tonaufnahmen, die von jw.org nicht erwünscht sind. Wir sind auch keine Partnerbörse oder kommerziell angesiedelt.
    Dieses Forum dient rein der Ermunterung , dem Austausch von z.B. (Predigtdienst-)Erfahrungen (Römer 1:11,12), Vorträge, Kongressbesuche und ähnliches. Aber nicht zum Frust ablassen über Glaubensfragen oder Glaubensbrüder.

Gäste haben leider keine Möglichkeit die vielfältige Liste unserer Themen und Beiträge vorab einzusehen.
    Wenn Du Interesse an unserer kleinen gemütlichen Gemeinschaft hast, registriere Dich doch bitte hier: Jetzt registrieren

Unterkünfte - Suche / Biete

Du bist für einen bestimmten Zeitraum irgendwo unterwegs und suchst eine nette private Unterkunft? Oder Du möchtest eine Möglichkeit für Brüder und Schwestern anbieten? Dann bist Du hier richtig.

Biete

Bitte gib hier Deine Standortdaten ein und eine Kontaktmöglichkeit, aber keine Privaten Adressdaten! Du kannst auch gerne etwas ausschmücken was Du anbietest, ob es eine schlafgelegenheit auf der Couch ist, oder ein richtiges Gästezimmer - oder vielleicht sogar gewerblich (dann bitte mit Preisangabe!). Ihr könnt hier weiteres dann aushandeln.
Themen
1
Themen
1

Suche

Gib bitte hier ein, in welcher Umgebung Du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, in welchem Zeitraum, wieviele Personen kommen usw.
Themen
2
Themen
2

Predigtdiensturlaub

Das ist eine besondere Idee von mir, die mir schon seit Jahren durch den Kopf geht, und ich hoffe doch sehr, das diese auch angenommen wird. Du möchtest gerne einmal irgendwo für mind. 5 Tage am Stück in den Predigtdienst? Hier findest Du vielleicht eine nette Familie, die Dich aufnimmt und auch versorgt in dieser Zeit. Nutze Deinen Urlaub oder Deine Ferien sinnvoll und setze sie im Dienst für Jehova ein! Es gibt nichts schöneres.
Themen
2
Themen
2
Es gibt keine Themen in diesem Forum.
Oben Unten