• Hinweis: Dies ist ein - mit viel Mühe und Herz - Privat erstelltes Forum und steht nicht in Verbindung mit der offiziellen Website von Jehovas Zeugen (www.jw.org).
    Hier gibt es keine Literatur der Gesellschaft zum Downloaden und auch keine "inoffiziellen Informationen", erst recht keine Videos oder Tonaufnahmen, die von jw.org nicht erwünscht sind. Wir sind auch keine Partnerbörse oder kommerziell angesiedelt.
    Dieses Forum dient rein der Ermunterung , dem Austausch von z.B. (Predigtdienst-)Erfahrungen (Römer 1:11,12), Vorträge, Kongressbesuche und ähnliches. Aber nicht zum Frust ablassen über Glaubensfragen oder Glaubensbrüder.

    Gäste haben leider keine Möglichkeit die vielfältige Liste unserer Themen und Beiträge vorab einzusehen.
    Wenn Du Interesse an unserer kleinen gemütlichen Gemeinschaft hast, registriere Dich doch bitte hier: Jetzt registrieren

Auf Thema antworten

HINWEIS & Regeln: Bevor Du einen Beitrag verfasst beachte bitte folgendes:

Du kannst alles schreiben was Dein eigenes Gedankengut ist und den Anforderungen des Gesetzgebers entspricht.

Deshalb überlege bitte:
  1. Ist das, was ich hier schreibe nicht irgendwo einfach 1:1 herauskopiert? (Zeitungsartikel, Internetblogs, JW-Library usw.)
  2. Wenn etwas kopiert wurde, habe ich dies als ZITAT markiert und mit eigenem Text meine Meinung dazu wiedergegeben?
  3. Habe ich bei diesen Zitaten eine nachvollziehbare Quelle hinzugefügt?
  4. Sind Anhänge selber erstellt, also habe ich das Urheberrecht auf z.B. Bilder und weitere Dateien?
Grundsätzlich sind Einträge auf die Du kein Urheberrecht besitzt nur zu verlinken und die Quelle zu benennen.
1:1 Kopien ohne irgendwelchen eigenen Content werden Kommentarlos gelöscht.
Weitere Informationen findest Du hier: Rechtliche Anforderungen vom Gesetzgeber in Bezug auf das Schreiben von Beiträgen und Kommentaren im Internet, und auch in diesem Forum: Rechtliches.
Beachte: Kopierst Du im Umkehrschluss aus dem Internet, also auch dieses Forum, 1:1 Beiträge, die sich dann an anderen Stellen wiederfinden, ob Whatsapp, Facebook oder andere Foren usw., kommt dies (auch gesetzlich!) einem Diebstahl gleich und kann verfolgt und bestraft werden. Überlege wie es DIR geht, wenn Du DEINE Beiträge IRGENDWO im Netz findest, oder vetrauliches über soziale Medien an fremde geteilt werden.
Du kannst jederzeit Links zu unseren Beiträgen senden.
Ich werde in Zukunft Personen die es nicht so genau damit nehmen, verwarnen und notfalls sperren.
Wieviele Menschen überlebten die Flut?
Oben Unten