• Hinweis: Dies ist ein - mit viel Mühe und Herz - Privat erstelltes Forum und steht nicht in Verbindung mit der offiziellen Website von Jehovas Zeugen (www.jw.org).
    Hier gibt es keine Literatur der Gesellschaft zum Downloaden und auch keine "inoffiziellen Informationen", erst recht keine Videos oder Tonaufnahmen, die von jw.org nicht erwünscht sind. Wir sind auch keine Partnerbörse oder kommerziell angesiedelt.
    Dieses Forum dient rein der Ermunterung , dem Austausch von z.B. (Predigtdienst-)Erfahrungen (Römer 1:11,12), Vorträge, Kongressbesuche und ähnliches. Aber nicht zum Frust ablassen über Glaubensfragen oder Glaubensbrüder.

    Gäste haben leider keine Möglichkeit die vielfältige Liste unserer Themen und Beiträge vorab einzusehen.
    Wenn Du Interesse an unserer kleinen gemütlichen Gemeinschaft hast, registriere Dich doch bitte hier: Jetzt registrieren

Regeln für das Gästeforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara-Jasmin

Römisches Schwert
Joel-Leser
Forenleitung
Mitglied seit
Dienstag, 01.01.2013
Beiträge
4.265
Punkte für Reaktionen
1.068
Ort
83471 Berchtesgaden
Geschlecht
Versammlung
A-5020 Salzburg
Versammlung am
Dienstag, Samstag
Verkündigerstatus
Verkündiger
Taufdatum
Sonntag, 21.04.2013
Hinweis:

Die Regeln befinden sich gerade in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen fertig gestellt sein.

Kurzübersicht:


  • Unser Forum "DAS Netzwerk für Jehovas Zeugen" ist grundsätzlich ein geschlossenes Forum und wird es auch bleiben.
  • Ausschliesslich Jehovas Zeugen erlangen nach erfolgreicher Registrierung und Prüfung Zugang zu allen Bereichen, die für die entsprechende Nutzergruppe frei gegeben sind.
  • Ausschliesslich das Gästeforum ist für alle Nutzer im Internet mit den Grundfunktionen für Lesen und Schreiben frei zugänglich.
  • Es gelten die aktuellen Forenregeln


Grundsätzlich wird dieses Forum keine Grundsatzfragen zur Bibel beantworten und/oder sich in Streitgespräche einlassen. Die erstellten Themen und Beiträge werden moderiert, also nach Lesen der Forenleitung oder der Moderatoren entscheiden diese Personen ob diese freigeschaltet, oder auch gelöscht werden.
Grundsätzlich handelt es sich hier um ein auferbauendes Forum, und ausschliesslich solche Beiträge sind erwünscht und werden frei geschaltet.
Beleidigende oder Hassbeiträge werden weder frei geschaltet, noch ausdiskutiert, sondern kommentarlos gelöscht.
In diesem Forum können auch Fragen zur Registrierung und dem Forum gestellt werden. Es werden allerdings keine Nutzerspezifischen Daten bekannt gegeben (z.B. ob ein Nutzer mit dem Namen "xy" bei uns im Forum ist)

Solltest Du oben erwähnte Grundsatzfragen haben, so wende Dich vor Ort an Jehovas Zeugen oder besuche die Seite www.jw.org. Hier gibt es die Möglichkeit Informationen zu erhalten die kurz, knapp und verständlich geschrieben sind, und nicht ewig in einem Forum ausdiskutiert werden müssen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass Private Meinungen von Personen die die Bibel nicht kennen, mit den Grundsätzen der Bibel nicht überein stimmen und damit das Gesamtbild verfälschen können. Als Zeugen Jehovas sind wir immer bemüht Fragen anhand der Bibel zu klären - und das kann am besten geschehen in einem persönlichem Gespräch vor Ort. Das Internet ist hier nicht der richtige Platz!

Nun wünsche ich euch viel Freude mit dem neuen Forum!

Hinweis:
Anfangs wird es hier oder da noch "zwicken", weil vielleicht die ein oder andere Einstellung nicht so ganz "rund" läuft. Bitte informiert mich doch hierüber in diesem Forum. Danke!

Liebe Grüsse:
Tammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freiwillige Spende (ohne goldenen Status!)

mit PayPal

Wenn Du das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest, kannst Du dies mit einem Klick auf obenstehenden Button tun.
Möchtest Du den "goldenen Status" mit erweiterten Funktionen, wähle bitte im Menü (unter Deinem Namen oben rechts) den Eintrag "Freiwillige Spenden".
Lieben Dank für Deine Unterstützung zum Erhalt des Forums!

Oben Unten